Vernetzt euch – life of moms

Seit einigen Wochen bereits bin ich bei DEM neuen sozialen Netzwerk speziell für Mamas: life of moms

Ich war viele Jahre in Foren unterwegs und wurde schlichtweg von so vielen Threads erschlagen, die einem oft allein schon mit dem bloßen Titel Magenschmerzen bereiteten. Somit verließ ich diese.

life of moms ist ähnlich wie Facebook aufgebaut. Es ist kein Forum. Man hat sein eigenes Profil, in dem man alle möglichen Infos eingeben kann, die man preisgeben möchte. Besonders toll dabei finde ich, dass man Insta, Facebook, die eigene Website und Co auf seinem Profil direkt einbinden kann. Dies kommt natürlich besonders denen zugute, die bloggen- egal, wie und wo.

Schön ist auch, dass man sich gegenseitig folgen kann. Man wird dadurch nicht mit Beiträgen überschüttet und sieht diese, die einen interessieren bzw von den Menschen, die man selbst interessant findet. Somit entdeckt man Beiträge, Verlinkungen, Bilder und vieles mehr.

Zudem ist die immense Häufigkeit an Gewinnspielen echt reizvoll. Ich meine, wer gewinnt nicht gerne was? Zumal die Gewinne wirklich schön sind. Ich als Tee- Junkie gewann prompt ein sehr hochwertiges Tee- Set. Kurz darauf hatte man die Chance auf ein zuckersüßes Nachtlicht in Wolkenform. Aktuell gibt es noch dies zu gewinnen:

Aktuelles Gewinnspiel auf life of moms (Bildrechte bei @lifeofmoms)

Ich vernetze mich gerne mit anderen (Bald-)Müttern und dazu ist diese Plattform für mich derzeit die mit dem größten Potenzial! Sehen und gesehen werden, austauschen, lachen, über den Tellerrand blicken. Macht ihr mit?

Meldet euch jetzt hier kostenlos an! 

… und nein, ich erhalte keine Provision dafür. Ich finde es wirklich so toll!

About the Author

Elisa
Author with 41 posts
More about Elisa

Related Articles

Leave a Comment

About Me

Hier bloggt Elisa, 27, über den täglichen Wahnsinn mit Zwillingen und Herzmann. Ein bisschen tätowiert, ein bisschen gepierced, aber mit Kurven und Verstand. Aus einer Öko- Patchworkfamilie stammend, gehe ich meinen Weg durch dieses Eltern- Labyrinth. Begleitet mich doch ein Stück dabei!

Newsletter

Besucht mich doch auf

Besucht mich doch auf

Mein Interview auf „Einer schreit immer“

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen