Alles neu macht der Mai!

Ich freue mich sehr euch hier begrüßen zu dürfen!

Ab nun wird hier gebloggt und nach und nach ziehen meine bereits erschienenen Artikel auch hier. Der alte Blog bleibt aber auch erstmal erhalten. Nur wird es dort keine Neuigkeiten mehr geben.

Ich hoffe sehr, dass euch das neue Design gefällt und ich gleichzeitig wieder regelmäßig bloggen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch sehr!

 

Habt’s fein!

 

Eure Elisa

About the Author

Elisa
Author with 44 posts
More about Elisa

Related Articles

1 Comment

  • Nordherz Mai 08, 2017 05.38 pm

    Glückwunsch zur neuen Heimat 🙂
    Sieht wirklich toll aus! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

    Reply 

Leave a Comment

About Me

Hier bloggt Elisa, 27, über den täglichen Wahnsinn mit Zwillingen und Herzmann. Ein bisschen tätowiert, ein bisschen gepierced, aber mit Kurven und Verstand. Aus einer Öko- Patchworkfamilie stammend, gehe ich meinen Weg durch dieses Eltern- Labyrinth. Begleitet mich doch ein Stück dabei!

Newsletter

Vernetze dich mit anderen Elternbloggern!

Vernetze dich mit anderen Elternbloggern!

Egal, ob mit Kinderwunsch, Schwangerschaft oder als Eltern. Zeige dich und deinen Blog!

Besucht mich doch auf

Besucht mich doch auf

Mein Interview auf „Einer schreit immer“

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen