2 Monate Zwillingsglück

Am Tag der Deutschen Einheit sind unsere Wossis nun schon 2 Monate auf der Welt. Ist das zu fassen? Ich kann es nicht!

Dass vor 1 1/2 Wochen gerade mal Schwangerschaftswoche 40 erreicht wurde, merkt man ihnen nicht an: Sie werden immer aufmerksamer, gucken sich gegenseitig an und schauen immer ganz skeptisch, wenn wir zu Knutschattacken ansetzen. Überhaupt liebe ich ihre Art zu gucken. So abwartend, fast skeptisch.

2 von 3 Katzen legen sich bereits zum Schlafen neben sie und wir blödeln viel herum.

Heute habe ich auch endlich die Geburts-/Dankeskarten fertig gemacht. Meine Zunge schmeckt den seltsamen Kleber an den Briefumschlägen noch immer. Aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, dass sich die Empfänger darüber freuen. Ich habe uns eine Karte zumindest schon mal eingerahmt! 🙂

About the Author

Elisa
Author with 41 posts
More about Elisa

Related Articles

Leave a Comment

About Me

Hier bloggt Elisa, 27, über den täglichen Wahnsinn mit Zwillingen und Herzmann. Ein bisschen tätowiert, ein bisschen gepierced, aber mit Kurven und Verstand. Aus einer Öko- Patchworkfamilie stammend, gehe ich meinen Weg durch dieses Eltern- Labyrinth. Begleitet mich doch ein Stück dabei!

Newsletter

Besucht mich doch auf

Besucht mich doch auf

Mein Interview auf „Einer schreit immer“

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen

Wie man mit einer Frühgeburt umgeht ohne im Gedankenkarusell zu kreisen